Der TTC lädt alle Mitglieder und Freunde zur Vereinsfahrt am Sonntag, 2. Oktober 2016 ein. Unsere Vereinsfahrt führt uns in die toskanische Südpfalz nach Rhodt unter Rietburg / Villa Ludwigshöhe.

Los geht es um 8:30 Uhr im Luxus-Reisebus an der Lauterbachhalle. Die Fahrt führt uns mit der obligatorischen Crémantfrühstückspause ins Winzer- und Künstlerdorf Rhodt unter Rietburg. Hier steht etwas Freizeit zum individuellen Mittagessen in einem Restaurant oder einer Straußenwirtschaft auf dem Programm um dann frisch gestärkt gegen Nachmittag die Villa Ludwigshöhe mit einer Führung zu besichtigen. Je nach Wetterlage fahren wir dann mit der Seilbahn auf die Rietburg um den herrlichen Blick auf die pfälzische Toskana zu genießen.

Blick von der Rietburg

Ausklingen lassen wir den Tag mit dem Besuch des Keschdefestes in Annweiler. Um ca. 20.30 Uhr starten wir dann die Rückfahrt und sind dann gegen 22:30 Uhr wieder zurück in Lauterbach

Eigenbeiträge

• Kinder und Jugendliche Vereinsmitglieder 10,00 €
  • Vereinsmitglieder 20,00 €
  • Nichtmitglieder 30,00€ €

Nicht enthalten ist das Mittag- und Abendessen.