Der erste Spieltag der Rückrunde begann für den TTC Lauterbach mit einem Sieg. Die Jugend gewann das Auswärtsspiel in Wallerfangen mit 6:2 und belegt nun Platz vier der Bezirksliga.

Die 1.Mannschaft musste beim Lokalderby gegen Geislautern am Abend dann aber eine Niederlage hinnehmen. Mit 5:9 unterlag sie der jungen Mannschaft aus der Nachbarschaft, bleibt aber Tabellendritter.

Die zweite Mannschaft konnte sich gegen den Polizei SV St. Arnual mit einem knappen 9:7 durchsetzen und steigt damit auf den sechsten Tabellenrang. René Günther, der sich im Hinspiel im September einen Muskelabriss zuzog, konnte erstmals seitdem wieder an den Tisch und steuerte ein Einzel und ein Doppel hinzu.

Der nächste Spieltag ist am 23. Januar, alle drei Mannschaften spielen in der heimischen Lauterbachhalle.

Jugend: 15 Uhr gegen TTG Reisbach/Nalbach

1.Mannschaft: 18:30 Uhr gegen Püttlingen